• Jobs Job bei PFEIFER HOLDING GMBH & Co.KG

Bilanzbuchhalter (m/w)

PFEIFER HOLDING GMBH & Co.KG

Memmingen

Memmingen

Bilanzbuchhalter (m/w) PFEIFER HOLDING GMBH & Co.KG Memmingen Selbständiges und eigenverantwortliches Führen der Buchhaltung (Sachkonten-, Anlagen-, Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung usw.).

Mit Unseren Produkten Aus Der Seil- Hebe- Und Bautechnik Sowie Dem Seilbau Erfüllen Wir Individuelle Kundenwünsche Gestalten Wirtschaftliche Lösungen Bieten Technisches Know-how Qualität Und Zuverlässigen Service Für Unseren Zentralbereich Controlling & Rechnungswesen Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständiges Und Eigenverantwortliches Führen Der Buchhaltung (sachkonten- Anlagen- Debitoren- Kreditorenbuchhaltung Usw) Erstellung Von Und Mitwirkung An Monats- Und Jahresabschlüssen Für Das Stammhaus Und Tochtergesellschaften Inkl Intercompany-abstimmung Zusammenarbeit Mit Den Wirtschaftsprüfern Klärung Umsatzsteuerrechtlicher Sachverhalte Mit Den Vertriebsbereichen Vertretung Der Gruppenleitung In Der Finanzbuchhaltung Mitwirkung An Projekten Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Erfolgreicher Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Als Bilanzbuchhalter (m/w) In Einem Größeren Mittelständischen Unternehmen Möglichst Im Internationalen Umfeld Ausgeprägte Buchungs- Und Abschlusssicherheit In Monats- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Sowie Die Fähigkeit Zu Verantwortungsvoller Ergebnisorientierter Und Strukturierter Tätigkeit Im Team Zuverlässiges Selbständiges Und Genaues Arbeiten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Ms-excel Gute Englischkenntnisse Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchführung Fachkauffrau Fachkaufmann Für Buchhaltung Und Bilanzen Bilanzierung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Revision Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Buchhalterin Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Buchführer Buchführerin Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Für Fibu Geprüfter Geprüfte Kontosachbearbeiter Kontosachbearbeiterin Kontoführer Kontoführerin Fachkaufmann Fachkauffrau Für Geschäftsbuchführung Wirtschaftler Wirtschaftlerin Finanzbearbeiter Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Finanzkaufmann Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfachkraft Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeiterin Buchführung Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Bayern Süddeutschland Bodensee Kempten Südbayern Bilanzbuchhalter (m/w) Selbständiges Und Eigenverantwortliches Führen Der Buchhaltung (Sachkonten- Anlagen- Debitoren- Kreditorenbuchhaltung Usw) Memmingen

Bilanzbuchhalter (m/w)
   PFEIFER HOLDING GMBH und Co.KG (Memmingen)

Team Lead (m/w/d) Service
   Nagel-Group Logistics SE (Wernau (Neckar))

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Günzburg)

Monteur / Obermonteur Lüftung / TGA (m/w/d)
   Krantz GmbH (Innenstadt)